Gute Nachrichten für die Rother Innenstadt, und für alle, die Spaß am Nähen und an Stoffen haben: In der Rother Bahnhofsstraße feiert das Nähzentrum Regner 5-jähriges Bestehen.

„Feiern Sie mit uns bei Sekt und Kuchen während der Jubiläumswoche ab dem November“, lädt Inhaberin Doris Rotter ein. Das Geschäft in Roth ist die erste Filiale des gleichnamigen Geschäfts in Weißenburg, welches dort im Jahr 1949 von Alexander Regner, dem Großvater der jetzigen Inhaberin, Doris Rotter, gegründet wurde. Im Laufe der Zeit hat dieses sich zum größten Nähzentrum im Fränkischen Seenland entwickelt.

Nach wie vor gibt es ein reichhaltiges Angebot von Nähmaschinen, Stoffen und Kurzwaren bis hin regelmäßig stattfindenden Nähkursen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Anlässlich des Jubiläums hält Doris Rotter und ihr Team eine Vielzahl an Angeboten mit attraktiven Reduzierungen bereit und veranstaltet Workshops von Stickkursen, über Nähkurse bis zu Workshops für Zubehör.

„Wir sind sehr stolz darauf, seit nun 5 Jahren Roth mit unserem modernen und kompetenten Nähzentrum bereichern zu dürfen“, sagte Doris Rotter, die das Familienunternehmen
seit 2011 in dritter Generation führt. Auch Nähmaschinen-Reparaturen werden in Roth für die Weißenburger Werkstatt angenommen.

Während der Lockdowns wurden die Kunden weiterhin mit Kurzwaren und Nähmaschinen versorgt – möglich machte das der Lieferservice, den Doris Rotter kurzerhand eingerichtet hatte. Ab kommendem Montag möchte sie ihre Kundinnen aber gern persönlich im Geschäft zur Jubiläumswoche begrüßen, das im Übrigen bequem vom Kufa-Parkplatz aus zu erreichen ist.

Wir freuen uns zusammen mit Ihnen zu feiern!

Jubiläums-Angebote

Alle Angebote sind von 14. November bis 26.November 2022 gültig, solange der Vorrat reicht.

10% auf Nähmaschinen und Overlocks

bis zu 30% auf Vorführmodelle

20% auf Maschinen-Zubehör

50% auf Sticksoftware MySewNet

20% auf Stoffe

Kreativ-Workshops zum Jubiläum

Unter den Überschriften „Füßchen Marsch“, „Sticken erleben“ und „Nähen vom Einsteiger bis zum Profi“ können Sie viele Workshops in unseren Räumen erleben. Eine Übersicht gibt es hier.